Montag, 22. Oktober 2012

Genug geärgert - jetzt wirds ungemütlich

Mit dem Design kann ich mich inzwischen arrangieren, das zu erwartende ungemütliche Wetter muss ich jedoch akzeptieren. Zum Wochenende sind lausige 5°C mit Sturm und Regen angesagt, eventuell auch Bodenfrost. Also werde ich am Donnerstag mit dem Einräumen der Großpflanzen beginnen. Das sind etwa 40 Töpfe, einige sind ganz schön schwer - und leider ein paar Stufen sind dabei zu überwinden. Also, gut frühstücken und dann loslegen.
Die empfindlichen Jungpflanzen habe ich aber schon im Haus. Es erfreut mich jedes Mal, wenn sie dann so nett in Reih und Glied in ihren Schalen im Regal stehen....

3 Kommentare:

  1. Hallo, ich schreibe mit Google Translator,sorry, wenn es nicht perfekte Übersetzung.
    Ich fand deinen schön Blog Suche nach Pflanzen / Samen clivia.
    Ich habe nur ein clivia miniata.
    Ich wollte eine Pflanze Blatt variiert, dann sah ich das Clivia citrina ....
    Sie haben eine große Erfahrung, können Sie vorschlagen, wo Pflanzen / Samen zu finden?
    Gibt es einen Anbieter in Europa? Ich vermeide den Kauf von Ländern, in denen sie dienen C.I.T.E.S

    Danke Cecilia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cecilia, aus welchem Land kommst Du denn? Schick mir doch bitte deine E-Mailadresse.
    Danke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Italiener, Ich lebe in Trento in Norditalien.

    meine E-Mail-Adresse ist ceciliaplancher@yahoo.it




    (ich konnte nicht widerstehen heute auf France-ebay und ich fand eine variegierte klivia und klivia Sonne gold)

    AntwortenLöschen