Samstag, 22. Juli 2017

Lieblingsspeise der schleimigen Tierchen!

Mir blieb gestern Abend fast die Luft weg, als ich mir mal wieder voller Freude meine schönen Hemerocallis anguckte!  
Sitzen dicht in Dreierreihen diese schleimigen Tierchen und bedienen sich!Iiiih bääh, die müssen abgesammelt werden
Es waren 15, die in meine Hand passten!
Wir hatten in keinem Jahr so viele Schnecken wie jetzt. Von wegen Igel fressen sie! Vielleicht mal eine - die sind denen viel zu schleimig. Laufenten kommen nicht in Frage.....also absammeln und dann???

Dienstag, 18. Juli 2017

Oh Klivie!

Da bin ich nun gestern bei meiner Lieblingsfriseurin Tina und was steht in ihrer Einfahrt?
Ist doch eine tolle Idee, die Mülltonnen zu kaschieren! Der Topf ist so groß und schwer, dass niemand, der hier vorbeikommt, ihn eben mal so mitnehmen kann.