Dienstag, 14. April 2015

Nachösterliche Betrachtungen der Klivienfotos

Ostern vorbei, Besucher alle weg, daher große Chance auf den normalen Wahnsinn!
Ein paar Fotos habe ich so nebenbei zwischen Essenkochen und Kaffeetrinken gemacht und erst jetzt im GROSSFORMAT gesehen, dass sie nicht so gut geworden sind, wie ich dachte. Aber da wieder neue Blüher dabei waren, waren Fotos Pflicht.
My little Sister Rosita (MLSR)

Vorne links eine Unbekannte, hinten rechts Geschenk einer ehemaligen Arbeitskollegin und vorne rechts wieder MLSR, die in natura viel schöner aussieht.

Zu meiner großen Freude hat dann diese hier zum ersten Male geblüht:
Melodee
Melodee ist eine registrierte Züchtung von David Conway.
Vorne Melodee, hinten MLSR
In USA sehen die Blüten häufig anders aus. Das liegt wohl am Licht, am Substrat, an der Kultur, an der Düngung...