Freitag, 12. Juli 2019

Artikel über Agapanthus in Basses Blatt


Vor ein paar Tagen war der nette Journalist Herr Henseler bei uns und wir haben uns über Agapanthus unterhalten. Ich habe ihm fast eine Stunde was zu dem Thema erzählt und er hat fleißig mitgeschrieben. Nun ist der Artikel in Basses Blatt erschienen, und ich freue mich, wie gut er geschrieben ist. Herr Henseler hatte ja bereits vor Jahren über Klivien geschrieben, und der Artikel hat uns ein paar ganz liebe Pflanzenfreundschaften gebracht!
Das nächste Mal sind wieder Klivien dran....:)

Sonntag, 7. Juli 2019

Gelb, groß und schön!

Nun blühen mitten im Juli zwei gelbe Klivien, eine von meiner Freundin und FAY (Fabulous Arturo's Yellow)

Diese hier von der Freundin ist einfach nur gesund, gelb und groß, mehr muss auch nicht sein.