Samstag, 15. Januar 2022

Wie war das noch gleich mit den Versuchungen?

 Endlich habe ich der Versuchung  - ein wenig gerungen habe ich schon mit mir - nachgegeben und ich weiß, dass sie ganz sicher wiederkommen wird. (Frei nach Oskar Wilde - Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.)

Also habe ich mir 2 wunderschöne, gelbblühende Cymbidien gekauft, bei Orchideen Karge, obendrein reduziert! Beide sind etwas kleiner bleibende Züchtungen. Beide haben Blüten. Beide sind superschön 😍.

Und hier nun Cymbidium "Cora Flor", ein leuchtendes Gelb mit diesen entzückenden roten Sprenkeln und 4 Blütenstielen. 




Wie immer ist in natura das Gelb viel gelber 😉!

Das zweite Cymbidium stelle ich vor, sobald die Blüte geöffnet ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen