Donnerstag, 14. März 2019

Und sowas haben nun andere Pflanzenfreunde!

Ich kenne ja nun einige viele Pflanzenfreunde und deren Sammlungen, ich kenne aber nur EINEN, der solche Seltenheiten bei sich zu Hause hat und sie auch noch zum Blühen bringt:


Phaius wallichii von Johannes Sch .
Okay, ich kann gar nicht damit angeben, dass ich Johannes kenne und leider wohnt er auch viel zu weit weg, aber wir sind in sehr nettem schriftlichen Kontakt, seitdem er mal einen Cyrtanthus bei mir gekauft hat und die Pflanzen, die er hat, sind einfach was ganz besonderes:

Aristolochia macroura von Johannes Sch.
Lieber Johannes, ich möchte gerne noch viiiiel mehr Fotos sehen!
Jeder, der mag, kann mir gerne Fotos für den Blog schicken.
Und sollte ich wenig oder auch viel von mir lesen lassen, dann liegt es daran! Jawoll, morgen fliege ich nach Los Angeles - yippie!!



1 Kommentar:

  1. Hey! Quick question that's totally off topic. Do you knoww
    hhow to make your site mobile friendly? My site looks weird whewn vewing from my iphone4.
    I'm trying to find a theme or pluugin that might be able to
    fix thks problem. If you hqve anyy suggestions, please share.
    Many thanks!

    AntwortenLöschen