Donnerstag, 2. Mai 2013

und wieder ein Artikel über Klivien in Basses Blatt

Auf diese Weise sorge ich wenigstens regional dafür, dass die Klivien einen größeren Bekanntheitsgrad erreichen. Mit Basses Blatt  http://www.bassesblatt.de/aktuelles/aktuelle-meldungen/1583/chinesische-japanische-und-panaschierte-klivien/ klappt das eigentlich ganz gut.

Egal, was man sucht oder verkaufen will: im Kreis Segeberg wird Basses Blatt gelesen! (Ich bin übrigens weder verwandt noch verschwägert mit dem Herausgeber/Redakteur von BB!)
Mehrere Anrufe von interessierten Mitmenschen sind schon eingegangen und ich freue mich darüber!

2 Kommentare:

  1. congratulations!

    for the article, for the plants and for the smile!

    Cecilia-Italy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, Cecilia, for the compliments!

      Löschen