Samstag, 6. Januar 2018

Ein gesundes und zufriedenes Jahr 2018!

Noch darf ich für uns alle hoffen, dass das Jahr 2018 ein besonders schönes, friedliches, genussvolles und stressfreies werden wird. Ich werde mein Möglichstes dazu tun!
Los gehts: die Hippeastrum (oder heißt es Hippeastrums, Hippeastrümer?) sind in diesem Jahr besonders üppig! Was für eine Freude, wenn sich der dicke Knospentrieb aus der Zwiebel schiebt und später seine Blüte öffnet! 
Und dann diese Wahnsinnsfarben - häufig fettes Dunkelrot, ansprechendes Orange, Weiß mit grünem Schlund, und die feist gefüllten in allen Farben, liebliches Rosa, gestreift in allen Nuancen, Picotee....ich hör jetzt mal auf


Harlequin

Harlequin

Christmas Star
Ihr könnt Euch auch schon mal auf ein paar weitere freuen wie Amputo, Elvas, Graffiti, Très chic....
Lasst Euch überraschen! So wird das neue Jahr einfach nur ERFREULICH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen