Freitag, 2. Januar 2015

In eigener Sache - ganz ehrlich!

Ich hatte über die Feiertage Zeit, mir ein paar Gedanken zu meinem Blog zu machen. Dabei wurde mir klar, dass ich hin und wieder ein Feedback von meinen Lesern vermisse. 
Mich würde es wirklich freuen, wenn auch mal ein Kommentar zu den Posts abgegeben werden würde, da ich manchmal den Eindruck habe, nur so ins Nirvarna zu schreiben. Ich will ja gar nicht mit der Aufgabe des Blogs drohen, nö, sondern es macht einfach mehr Spaß, eine Reaktion zu erhalten - und ist kommunikativer!
Vielleicht sind die Posts und Fotos auch nicht so spannend, auch dann bin ich für ein Feedback dankbar - ganz ehrlich!


Mittwoch, 31. Dezember 2014

Frohes Neues Jahr - Happy New Year! - mit Clivia caulescens

Das ist doch mal ein ausgesprochen gutes Jahresende, wenn ich auf die Klivien schaue.
C. caulescens steht bei mir zum ersten Mal kurz vor der Blüte
C. caulescens


Es scheint mir, als bekäme sie gelbe Blüten mit grünen Spitzen.
Und hier kann man sehr gut ihre Wuchsform mit den dicken Luftwurzeln sehen:

Ich wünsche uns allen ein GESUNDES und ZUFRIEDENES Jahr 2015 mit vielen neuen Eindrücken, angenehmen Erfahrungen und jede Menge Blüten!