Samstag, 15. März 2014

Eine Schönheit namens Victorian Peach

Schöne Farbe, schöner Wuchs, bildet Ableger - was will ich mehr?


Victorian Peach
Ich finde es schwierig, die richtige Farbe beim Fotografieren zu erwischen, daher einfach mal unterschiedliche Einstellungen. Fakt ist, der Name passt, es ist ein zarter Pfirsichton mit einem leicht grünen Schlund.





Mittwoch, 12. März 2014

Ein Satz mit X - das war wohl nix! Infonachmittag

Es war eine Erfahrung, wenn auch keine wirklich schöne: niemand hat sich gemeldet! Ich bin schon ein bisschen desillusioniert und auch verwundert. Niemand interessiert sich in zwei großen Landkreisen in Schleswig-Holstein für Klivien? Lag es am guten Wetter? Waren die Anzeigen zu klein? Wer weiß...
Wie gut, dass ich mit meiner Leidenschaft nicht auf Öffentlichkeit angewiesen bin. Aber ein wenig Feedback täte schon gut!