Dienstag, 9. April 2013

Nun endlich - Clivia Show and Sale at Huntingtion Garden Teil 1

So langsam habe ich mich durch meine vielen Fotos gewühlt...
Also, am 16. und 17. März war die Clivia Show and Sale im Huntington Garden. Marilyn, Mary, Eileen, Tony und ich sind am 15.3. in LA im Hotel eingetroffen und waren pünktlich am Samstag um 9:30 in Huntington.
Eileen hatte auch einige Verkaufspflanzen und Marilyn half ihr bei den Details.

Hier ein paar Bilder von der Verkaufsausstellung
Soweit das Auge reicht...Es hatten ca. 10 Mitglieder der NACS ihre Pflanzen zum Verkauf, teils aus Hobbyzucht, teils auch kommerziell.

Auch wenn gewisse Ähnlichkeiten nicht zu leugnen sind, es waren echte Hingucker dabei. Diese hier waren für das größere Portemonnaie, sie lagen so ungefähr bei $ 350.00


Und diese? Plant Horizons hatte zig (ich schätze mal ganz vorsichtig 150-200) gelbe mitgebracht,

teils mit Knospen teils bereits geöffnete Blüten, die wie die berühmten warmen Semmeln weggingen. Ich sah eine Dame, die 30 Stück kaufte....ich fragte sie dann nach ihrem Garten. In Kalifornien gibt es ja auch schattige Ecken in den Gärten und das sieht dann traumhaft aus, wenn eine große Fläche mit gelb blühenden Klivien bepflanzt ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen